Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Nuzalei, und ich lebe und arbeite in der zauberhaften Region Norddeutschland. Als kreativer und freiberuflicher Hair- und Make-up Artist mit mehr als sieben Jahren Erfahrung ist es meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihr wahres Potenzial zu erkennen und sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen.

Meine Reise begann als Retail Managerin bei MAC Cosmetics, wo ich wertvolle Einblicke in hochwertige Produkte und aktuelle Trends gewonnen habe. Diese Erfahrung, ergänzt durch eine Ausbildung zur Hair- und Make-up Stylistin in Moskau, bildet die solide Grundlage für meine heutige Tätigkeit als Hairstylistin und Make-up Artistin.

Ich glaube fest daran, dass wahre Schönheit in der Individualität liegt, und mein Ziel ist es, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen hervorzuheben. Ob du dich auf einen besonderen Anlass vorbereitest, ein aufregendes Fotoshooting planst oder einfach deine natürliche Schönheit unterstreichen möchtest, ich bin hier, um dich bei jedem Schritt zu unterstützen.

Meine Arbeit besteht darin, nicht nur Make-up und Haarstyling zu kreieren, sondern auch, Selbstvertrauen zu schenken und ein Strahlen von innen nach außen zu bringen. Jeder Mensch ist ein Kunstwerk, und ich sehe es als meine Aufgabe, dieses Kunstwerk zum Leben zu erwecken.

Ich hatte das Privileg, bereits mit einigen der größten Fernsehsender und bekannten Stars Deutschlands zusammenzuarbeiten, und ich hoffe, dass auch du bald zu meinem geschätzten Kundenkreis gehören wirst.

Bist du bereit, gemeinsam mit mir auf eine Reise der Selbstentfaltung und Schönheit zu gehen? Lass uns gemeinsam die beste Version deiner selbst erschaffen.

Herzliche Grüße,

Nuzalei